Wintergarten Vaihingen an der Enz

Außergewöhnlich großer Wintergarten in Vaihingen an der Enz. Wer sich in diesem Wintergarten aufhält wird sehr bald denken, dass er sich schon im Garten befindet. Mit Tisch und Stuhl und .... Diese Gefühl entsteht wohl durch die enorme Höhe welche bei diesem Projekt realisiert werden konnte. Dazu die riesige Schiebetüre, die Zweifarbigkeit, ein schöner Fußboden. Ein wirklich außergewöhnlicher Raum zum leben.

 

wintergarten vaihingen enz1

wintergarten vaihingen enz2wintergarten vaihingen enz3

 

 

 

Carports Einzel- oder Doppel

aktuell-preview

Carports Einzel- oder Doppel

aktuell-preview

Videos - Produkte & Infos

youtube-vid-prev2

Video - Produkte & Infos

youtube-vid-prev2

VIL Bausysteme GmbH

Robert-Bosch-Straße 18
74357 Bönnigheim

Telefon: 0 71 43 / 96 38 434
eMail: info@vil.de

Whatsapp: 015780616963 wa
Nur Text, Bilder u. PDFs. Bitte nicht anrufen.

VIL Bausysteme GmbH

Robert-Bosch-Straße 18
74357 Bönnigheim

Telefon: 0 71 43 / 96 38 434
Telefax: 0 71 43 / 96 38 435
Whatsapp: 015780616963
eMail: info@vil.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
14:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Schausonntag*

13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

*Ohne Beratung und Verkauf. Wenn der Schausonntag nicht stattfindet informieren wir auf der Startseite.

Hier Beratungstermin vereinbaren.