kaltwinter_03_2021_1.jpg

Kaltwintergarten Vaihingen an der Enz

Warum man diesen Kaltwintergarten in Vaihingen an der Enz so lange nutzen kann? Ein Kaltwintergarten hat keine Heizung aber er heizt sich in der Sonne recht schnell auf. Und was mache ich im Sommer? Im Sommer gilt es darauf zu achten, dass die Luft im Kaltwintergarten gut zirkuliert und der Sonnenschutz ausgefahren wird dann bleibt es auch im Sommer sehr angenehm.

kalt wintergarten vaihingen enz

 

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Termin.
Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und beraten umfassend. Bei uns in der Ausstellung oder auch bei Ihnen Zuhause.
Rufen Sie uns an oder schauen Sie in unseren Kalender.

Das sagen unsere Kunden

 

Bewertung via Meinungsmeister

"Kompetent und professionell"

"Kompetente und sehr professionelle Ausführung der Arbeiten. Klasse Monteurteam!"


Bewertung via Google

"Wir sind rundum zufrieden!"

"Wir sind rundum zufrieden! Unser Terrassendach ist so geworden wie wir es uns vorgestellt haben. Beratung und Ausführung waren top. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wir haben die Firma VIL schon weiterempfohlen."


Bewertung via Meinungsmeister

"Ich liebe es, mit Profis zu arbeiten, ... freue mich schon auf das nächste Projekt."

"Ich liebe es, mit Profis zu arbeiten, deren eigener Anspruch an Qualität, Sauberkeit und Kundenorientierung die Erwartungen anspruchsvoller Kunden übertrifft. Höchste Fachkompetenz und Zuverlässigkeit zeichnet VIL aus. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt."


 

Aktuelle Projekte

aktuell-preview

Aktuelle Projekte

aktuell-preview

Videos

youtube-vid-prev2

Video

youtube-vid-prev2

VIL Bausysteme GmbH

Robert-Bosch-Straße 18
74357 Bönnigheim

Telefon: 0 71 43 / 96 38 434
eMail: info@vil.de

Whatsapp: 015780616963 wa
Nur Text, Bilder u. PDFs. Bitte nicht anrufen.

VIL Bausysteme GmbH

Robert-Bosch-Straße 18
74357 Bönnigheim

Telefon: 0 71 43 / 96 38 434
Telefax: 0 71 43 / 96 38 435
Whatsapp: 015780616963
eMail: info@vil.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
14:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Schausonntag*

13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

*Ohne Beratung und Verkauf. Wenn der Schausonntag nicht stattfindet informieren wir auf der Startseite.

Hier Beratungstermin vereinbaren.